Sport & Gesundheit

Gesunde Kochideen mit dem Thermomix

Nicht nur während der Schwangerschaft machen sich die Eltern viele Gedanken über eine gesunde Ernährung. Erst recht, wenn das Neugeborene nach langen neun Monaten im Bauch der Mutter Erstmals das Licht der Welt erblickt, soll der Körper des Babys das bekommen was es Für die geistige und körperliche Entwicklung braucht.

Damit dies auch so gut wie möglich gelingt, stellen wir Euch hier demnächst einige schnelle und unkomplizierte, aber vor allem gesunde Rezepte bzw. Gerichte vor, die wir mit unserem Thermomix TM5 zubereitet haben.

Natürlich kann man auch ohne einen Vorwerk Thermomix köstliche Mahlzeiten zusammenstellen, die dem Kind eine ausgewogene Ernährung sichern. Aber manchmal erleichtert er die Arbeit.

Mehr in Kürze – coming soon…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.